• ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE SPONTAN FÜR 3 TAGE NACH NEW YORK FAHREN ❤ Wir haben ein supergünstiges Angebot fuer ein Hotel in der Nähe von Manhattten bekommen. 22€ die Nacht – da kann man echt nichts sagen! Meine Mädels und ich werden jede Menge Spaß haben. Doch ich werde alleine mit dem Bus wieder zurück fahren, was ungefähr 4 Stunden dauert. Das ist nicht das Problem… eher dass ich ganz alleine in einem seltsamen Bus sein werde, der nachts irgendwo im nirgendwo ankommen wird. Ich hoffe alles geht gut! Drückt mir die Daumen.
  • ICH STEH JETZT SOGAR AUF SALZIGES POPCORN?! Ich war hier jetzt schon zweimal im Kino und da die Leute hier noch nie etwas von süßem Popcorn gehört haben, musste ich auf das salzige umsteigen. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen find ich es gar nicht mehr schlecht. Butter und Salz in Kombination mit Popcorn? Früher unvorstellbar, jetzt ein MUST HAVE.
  • MIXTURE AUS DEUTSCH UND ENGLISCH NOW! Inzwischen fällt es mir immer schwerer Deutsch zu sprechen oder zu schreiben. Ich muss meine Sätze im Kopf nun erstmal vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Also verzeiht mir bitte wenn meine Rechtschreibung nicht perfekt ist 😀

Ich liebe und vermisse euch alle! Eure Caro <;3

