Noch einmal schlafen, dann heißt es: BIG APPLE ICH KOMME! Ich freu mich wie ein kleines Baby, meine geliebte Stadt wiederzusehen. Außerdem werde ich dort auch auf meine Mama treffen und am Mittwoch meinen Geburtstag im schönen New York mit ihr feiern. Ich kanns kaum erwarten! Ich muss zugeben, ich habe sie schon echt vermisst, ist halt auch meine Mami 🙂 das Schönste war ihr bei meinem Abschied zu sagen: Du musst nicht traurig sein Mama, wir sehen uns doch ganz bald in NEW YORK! Da hat sie nur gegrinst… Hab ich schon erwähnt wir aufgeregt ich bin? 😀

Den morgigen Tag sehr ich allerdingt nicht nur mit purer Freude kommen – ich werd wieder meine unglaublichen, neugewonnenen Freunde zurücklassen müssen! Diese Abschiede machen mich echt fertig. Ich versuch es jedoch trotzdem positiv zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal im Leben – MINDESTENS!

Da mich schon Einige gefragt haben: mein Beitrag über das Reiten als Cowgirl am Strand kommt bald! Sobald ich etwas Zeit finde, bekommt ihr die volle Dröhnung Romantik am Strand, versprochen!!

Bis dahin – HAPPY THANKSGIVING meine Lieben!

