Viele viele Menschen sind meinem Blog gefolgt und ich kann kaum in Worte fassen wie überwältigt ich bin!

Am Freitag, den 11.01 beginnt meine Europa-Reise. Startpunkt ist natürlich die Stadt der Liebe: Paris. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten wieder umherzureisen! Für diejenigen unter euch, die auch dieser Lebensabschnitt meines Lebens interessiert, für die wird es auch während der Europatour Einiges zu lesen geben – also seid gespannt!

Noch einmal kurz zusammengefasst, schickten mir die WordPress.com-Statistik-Elfen einen Jahresbericht  für das Jahr 2012. Die Ergebnisse haben mir echt nochmal Pipi in den Augen gemacht 😀 Danke an alle! Ich liebe euch und wünsche euch ein frohes Neues Jahr ❤

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 2.700 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 5 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

