Wer ist Carolina?

Caro_ProfilbildMein Name ist Carolina und ich komme aus Ulm. Bin 21 Jahre alt und studiere momentan in Konstanz. Leidenschaftliche Weltenbummlerin – so würde ich mich am besten selbst beschreiben. Ich würde gerne so viele Städte wie möglich in meinem Leben erlebt haben. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, neue Leute, andere Kulturen kennenzulernen. Vom Fliegen bekomm ich Bauchkribbeln – aber nicht aus Angst sondern aus Vorfreude auf das neue Unbekannte. Kein Land ist mir zu weit und leuchtende Städte lassen mein Herz höher schlagen.

Ich blogge um ein Lebensgefühl zu vermitteln. Wer meinen Blog liest, soll ein warmes Gefühl im Herzen bekommen und davon träumen, in eine andere Welt geflohen zu sein. Einfach mal loslassen und genießen. Dem Alltag ein wenig entfliehen. Hat man diese Gefühle eingefangen, hat man die Möglichkeit meine Lieblingsorte mit den Tipps zu nehmen und selbst in diese Welt entfliehen zu können. Das ist mir wichtig. Mitnehmen was nur möglich ist, das mein Motto. Das Leben ist zum Genießen da und nach diesem Prinzip sollte man auch leben.

Willkommen auf meinem Blog. Willkommen bei The Carolina Diaries.

Stöbert, genießt und lasst es euch gut gehen. Mit mir zusammen begebt ihr euch auf die Reise eures Lebens – ganz bequem von Zuhause aus. Ich zeige euch meine Welt.

Advertisements

7 Gedanken zu “Wer ist Carolina?”

  1. Silvia sagte:

    Super Bericht, genieße es solange Du kannst.
    Alles Liebe deine Mam

  2. liebe carolina,

    bald lernen wir uns ja beim bloggertreff in ulm kennen…
    wir freuen uns schon sehr auf euch!!!

    liebste grüße
    (auch im namen von ines und markus)
    nancy

    • carolinamaag sagte:

      Liebe Nancy,
      ich freu mich sehr auf euch alle! Kann’s kaum erwarten unsere Stadt neu zu entdecken und euch (besser) kennenzulernen.
      Die Caro

  3. Hallo du Liebe,

    auch ich schaffe es dann mal endlich zu dir…und freu mich auch schon dich morgen dann mal live kennenzulernen…wie spannend…ihr werdet sicherlich viel spaß haben mit uns…liebe Grüsse…die Ines

    • carolinamaag sagte:

      Ich kann’s auch kaum mehr erwarten!
      Freu mich richtig auf euch. Wir werden bestimmt viel zu quatschen haben 🙂
      Ganz liebe Grüße, Caro

  4. Geht mir genauso – und trotzdem komme ich, zumindest gefühlt, viel zu wenig rum! Toller Blog!

    • carolinamaag sagte:

      Das freut mich dass er dir gefällt!
      Lass dich hier doch ruhig mal etwas gehen und träume von neuen Orten 🙂

      Liebe Grüße,
      Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s